Markungsputzete am 27.03.2021

Liebe Vereinsmitglieder, Schützenschwestern und Schützenbrüder,

die traditionelle Markungsputzete wird 2021 anders als gewohnt und unter den geltenden Corona-Auflagen stattfinden.

1. Die Helfer der Schützengilde treffen sich um 9 Uhr am Parkplatz Schützenhaus.

2. Unser verantwortlicher Organisator, der stellvertretende Baureferent Lars Hojenski, wird die Helfer in Zweierteams  einteilen und an die jeweiligen Auflese Standorte bringen.

3. Das Tragen von Warnwesten wird dringend empfohlen, es dient eurer Sicherheit.

4. Wenn Ihr mit dem sammeln fertig seit, ist es der Gemeinde leider nicht möglich ein gemeinsames Vesper anzubieten. Wir werden uns aber Vereinsintern etwas überlegen, wenn es die Pandemielage wieder erlaubt.

Bitte wenn möglich und vorhanden mitbringen:
Warnweste, Arbeitshandschuhe, Zange zum Müll auflesen und zum Transport an den Einsatzort den Mund- und Nasenschutz.

Der Vorstand bedankt sich schon im Vorfeld bei allen bereitwilligen Helfern herzlich und wünscht Euch, auch unter Corona Bedingungen, viel Spaß!

Walter Frank
Oberschützenmeister