Vereinskönigsadlerschießen 2020 abgesagt

Liebe Vereinsmitglieder,
leider mussten wir auch die Absage des Vereinskönigsadlerschießen, bisher geplant am 26. Juli 2020, aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der gültigen Corona-Auflagen, für 2020 beschließen.
Unsere Teilnehmer nutzen beim Königsadlerschießen abwechselnd das gleiche Sportgerät und gleichen Schützenstand. Da immer abwechselnd, nach ausgeloster Startreihenfolge, ein Schuss abgegeben wird, ist die nötige Desinfizierung des Sportgerätes und Schützenstandes zu aufwendig.
Auch der Aufenthaltsbereich wäre überlastet und das einhalten der Abstände würde dort recht schwierig.
Unsere Hoffnung, dass sich die Situation bis zum Ende der Sommerferien weiter entschärfen würde hat sich leider nicht bewahrheitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis und werden das nächste traditionelle Vereinskönigsadlerschießen für 2021, zum üblichen Termin, einplanen und hoffen, dass wir das Thema Corona bis dahin im Wesentlichen überstanden haben.
Betreffs dieser aktuellen Situation bleibt unser Denis Giereth damit für ein weiteres Jahr Vereinsschützenkönig.
Eure Vorstandschaft und Sportleitung